Thema:
Re:LOL! Selbst das Konsultations-Theater war wohl Fake… flat
Autor: Mampf
Datum:23.02.22 10:53
Antwort auf:Re:LOL! Selbst das Konsultations-Theater war wohl Fake… von Kilian

>>Was? Russland betreibt Propaganda und Putin entscheidet wie ein Autokrat alleine? Mein Weltbild bricht zusammen!
>
>Das war nicht mein Punkt. Ich finde es nur eine interessante Randnotiz, dass der Kreml und sein Umfeld es partout nicht hinbekommen, ihr Bauerntheater besser zu verstecken. Sie kriegen es einfach nicht besser hin.



Ich befürchte, das gehört zum Guten Ton einer autokratischen Regierung. In einer echten Demokratie muss man halt glaubhaft lügen, in automaten und Diktatoren spielst du halt offensichtlich ein spiel. Es wäre unelegenant die bittere Wahrheit auszusprechen. Lieber offensichtlich lügen, und vorallem zeigen, dass man es einfach kann.
>
>Wer meint, dass sei ihnen egal oder gar Absicht, hat wohl nicht auf dem Schirm, dass es bei weitem nicht sicher ist, dass die russische Öffentlichkeit den Einmarsch in die Ukraine und vor allem mögliche weitere Eskalationen mitmacht. Russland hat seine Bevölkerung kaum auf diese Ereignisse druch entsprechende Propaganda vorbereitet. Natürlich ist dem Kreml sehr daran gelegen, seine Version durchzusetzen - vor allem in Russland selbst. Innenpolitisch ist die Situation für Putin durchaus heikel.
>
>>Sind Dir Russlands Panzer in der Ukraine nicht agressiv genug?
>
>Wovon redest du? Wo habe ich das gesagt?
>
>>Seriously, I don't get it, wie sich hier einige die Situation schönreden.
>
>Das hat nichts mit Schönreden zu tun. Keiner bestreitet, dass auch eine Clowntruppe Chaos und Leid bringen kann. Und für niemanden ist so etwas Anlass, die Situation nicht ernst zu nehmen.
>
>>Während wir uns selbst belügen, wie wir es den Russen aber gegeben haben, rollen deren Panzer wohin immer Putin sie haben will.
>
>Du redest hier offensichtlich nicht von meinem Posting. Man kann sich doch über den Dilettantismus des Kremls wundern (oder gar amüsieren) und die Vorgänge sehr ernst nehmen!?
>
>
>


< antworten >