Thema:
Re:LOL! Selbst das Konsultations-Theater war wohl Fake… flat
Autor: ChRoM
Datum:23.02.22 09:36
Antwort auf:LOL! Selbst das Konsultations-Theater war wohl Fake… von Kilian

>Die Runde, die Putin da für die Kameras zusammengetrommelt hat, kam zusammen als sein Dekret offenbar schon längst unterzeichnet war:
>
>[http://twitter.com/forrest_rogers/status/1496254107660738568]


Was? Russland betreibt Propaganda und Putin entscheidet wie ein Autokrat alleine? Mein Weltbild bricht zusammen!

>Wenn das wahr ist: Russland will im wichtigsten Moment aggressiv und entschlossen wirken - und ist dabei (mal wieder) amateurhaft und chaotisch. Was für eine Truppe… O_o

Sind Dir Russlands Panzer in der Ukraine nicht agressiv genug? Seriously, I don't get it, wie sich hier einige die Situation schönreden. Der Westen steht geschlossen gegen diese Agression! Die Russen zucken schon, weil wir Nord Stream 2 nicht in Betrieb nehmen! Und amateurhaft sind sie auch! Seht doch, wie die Uhren eine falsche Zeit anzeigen! Sorry, Russia doesn't give a fuck. Während wir uns selbst belügen, wie wir es den Russen aber gegeben haben, rollen deren Panzer wohin immer Putin sie haben will.


< antworten >