Thema:
Re:Mal zur Geschichte zwischen NATO und Russland... flat
Autor: ChRoM
Datum:23.02.22 06:32
Antwort auf:Mal zur Geschichte zwischen NATO und Russland... von Pezking

>Die war nach dem Kalten Krieg eigentlich lange Zeit ziemlich harmonisch. Bis Russland 2014 anfing in der Ukraine so richtig Stress zu machen. Und Vergiften kommt auch selten gut an:
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Russland-Rat]
>
>>Warum hat die Nato denn da nein gesagt?!
>
>Hat die NATO nicht.
>
>Putin war nur beleidigt, dass Russland sich um die Mitgliedschaft wie jede andere Nation auch hätte normal bewerben müssen. Fand er doof, er wollte nicht extra Schlange stehen. Also winkte er ab.


In Wirklichkeit war es nämlich so, dass die NATO sich ja eh nach Osten erweitert hat. Und im Zuge dieser Osterweiterung wäre am Ende auch Russland dran gewesen. Aber die dummen Russen wollten nicht so lange warten und haben dann beleidigt abgewunken. So wars und nicht anders!


< antworten >