Thema:
Pfui. Erneute Zahnextraktion steht bevor flat
Autor: Droog
Datum:22.02.22 17:17
Antwort auf:Hui oder Pfui #97 von sidekick-x-

Ein regulärer Backenzahn ging vor 3 Jahren schon flöten, habe ich aber auch gut weggesteckt und in Sachen Kaugefühl keinen Qualitätsverlust verspürt.

Jetzt ist eine die andere Kauleiste dran, allerdings der vorletzte Kollege aus der unteren Zahnreihe.

Der Zahn ist bereits wurzelbehandelt, aber es ist nicht die Wurzelspitze die Probleme bereitet, sondern ein unbemerktes, megafettes tief gelegenes Kariesloch seitlich des Zwischenraumes. So kann der Zahn laut Doc nicht mehr weiter behandelt werden.  Meiner Ansicht nach wurde hier geschlampt, weil ich jährlich zur Kontrolle war.


Davon ab passiert mir das leider alles ein wenig zu früh und schnell, mal von den kommenden Kosten abgesehen :-(


< antworten >