Thema:
Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" flat
Autor: Droog
Datum:22.02.22 17:07
Antwort auf:Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" von !!!

>>>Wenige Stunden nach der Eskalation im Osten der Ukraine (siehe auch Video oben) hat die „Krone“ Markus Reisner erreicht, Oberst im Generalstab und Forscher an der Militärakademie. Er und sein Team haben die ersten Schritte der russischen Aggression präzise vorhergesagt - und beschreiben ebenso genau, welche Aktionen Putin als Nächstes setzen könnte.
>>>
>>>[https://www.krone.at/2634673]
>>>
>>>Money quote: Technisch hätte die (russische) Armee in den vergangenen 20 Jahren einen enormen Modernisierungsschub verspürt.
>>
>>Yep. Schon der Kaukasuskrieg 2008 lief ganz anders ab als noch Tschetschenien.
>>
>>>„Auf dem Niveau der Amerikaner sind sie noch nicht“, so Reisner. „Für Europa reicht es.“

>>
>>Aber nicht für die NATO.
>>
>>Und ich bin mir sicher, dass angesichts der jüngsten Entwicklungen auch die Rüstungsausgaben in Europa erheblich steigen werden. Man kann unmöglich noch länger riskieren, eine Krise wie jetzt mit einem US-Präsidenten Marke Trump zu erleben.
>
>Das wird spannend. Unsere politik, die die bundeswehr systematisch und imo absichtlich, kaputt gewirtschaftet hat, soll jetzt wieder eine wehrhafte truppen aufbauen? Lol. Es waere so viel guenstiger gewesen, sie nicht erst kaputtzumachen, nur um sie jetzt sauteuer wieder funktionsfaehig zu machen.
>
>Ausserdem fehlt der politik, wie der bevoelkerung weitgehend das verstaendnis, dass bundeswehr auch schutz der freiheitlichen gesellschaft bedeutet.
>
>Der dumme deutsche von heute faselt immer sofort was von nahazieees, statt zu begreifen das eine freiheitliche gesellschaft auch schutz vor despoten braucht.
>
>Bisher hat der ami uns beschuetzt, waerend er von diesen dummkoepfen beschimpft wurde. Antiamerikanismus ist auch ganz schlimm bei uns. Nichts gegen fundierte spezifische kritik, aber bei vielen ists einfach nur undifferenzierter antiamerikanismus.


Dieser Antiamerikanismus kommt nur mittlerweile viel häufiger von "Nahazieees" und  weniger von den dumm-deutschen Gutmenschen.


< antworten >