Thema:
Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.02.22 16:31
Antwort auf:Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" von Maxiplus

>
>>
>>Genau deshalb habe ich vor den Russen keine Angst. Klar haben die Atomwaffen, aber das sind Neandertaler, die Bomben werden zu 99,9% Blindgänger sein. In der Industrie heißt es nicht umsonst "Russenlösung" wenn etwas sehr hemdsärmelig, mit fragwürdiger Qualität und Zuverlässigkeit zusammengekloppt wird.
>
>Altes Prä-Internet-Meme der 90er: "Russlands Bomben verrosten im Flug". Aber im Ernst, von den neuesten Hightech-Panzern T-14 haben die insgesamt nicht mal zwei Dutzend, die bleiben diesmal natürlich auch in den Kasernen, da zu kostbar. Insgesamt sollte man die Kampfstärke nicht überschätzen, da fährt hauptsächlich echt altes Zeug rum. Lediglich bei den Flugabwehrraketensystemen sind die Russen dem Westen wohl überlegen, das aber auch nur notgedrungen. Gegen die Ukraine wird es sicher  reichen, auch wenn herbe Verluste zu erwarten sind, aber gegen die NATO und somit die USA würde das ein sehr einseitiges Massaker werden.



Ich fände es durchaus charmant, wenn die Amis den Russen zeigen wo der Hammer hängt und sie die nächsten hundert Jahre wieder ihre komischen Puppen basteln und Wodka brennen.


< antworten >