Thema:
Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.02.22 16:25
Antwort auf:Re:Experte rechnet mit "moderater Invasion" von Fred LaBosch

>>>>>Wenige Stunden nach der Eskalation im Osten der Ukraine (siehe auch Video oben) hat die „Krone“ Markus Reisner erreicht, Oberst im Generalstab und Forscher an der Militärakademie. Er und sein Team haben die ersten Schritte der russischen Aggression präzise vorhergesagt - und beschreiben ebenso genau, welche Aktionen Putin als Nächstes setzen könnte.
>>>>>
>>>>>[https://www.krone.at/2634673]
>>>>>
>>>>>Money quote: Technisch hätte die (russische) Armee in den vergangenen 20 Jahren einen enormen Modernisierungsschub verspürt.
>>>>
>>>>Yep. Schon der Kaukasuskrieg 2008 lief ganz anders ab als noch Tschetschenien.
>>>>
>>>>>„Auf dem Niveau der Amerikaner sind sie noch nicht“, so Reisner. „Für Europa reicht es.“

>>>>
>>>>Aber nicht für die NATO.
>>>>
>>>>Und ich bin mir sicher, dass angesichts der jüngsten Entwicklungen auch die Rüstungsausgaben in Europa erheblich steigen werden. Man kann unmöglich noch länger riskieren, eine Krise wie jetzt mit einem US-Präsidenten Marke Trump zu erleben.
>>>
>>>Wenn ich an unsere Regierung denke, würde ich sagen, doch, wird so kommen.
>>
>>
>>Diese Regierung wird die Legislaturperiode nicht überleben und Annalenchen schon mal überhaupt nicht. Der Merz wird kommen.
>
>Warum bist du eigentlich nicht in die Politik gegangen?
>Große Fresse von der Couch aus ist aber auch viel spannender...



Kommt noch, Parteimitglied bin ich ja schon. Jetzt erst mal die Schäfchen finanziell ins Trockene bringen und dann wird offiziell politisiert.


< antworten >