Thema:
Re:Und kauft trotzdem weiter Gas bei den Russen. flat
Autor: Pezking
Datum:22.02.22 13:00
Antwort auf:Re:Und kauft trotzdem weiter Gas bei den Russen. von ChRoM

>>Nur eben durch ne andere Pipeline. Ist also in erster Linie Augenwischerei.
>
>War der Sinn von Nord Stream 2 aus russischer Sicht nicht, die Ukraine zu umgehen? Das hat sich erledigt, die gehört bald zu Russland.


Viel Spaß bei der Kontrolle des ganzen Landes!

Gasleitungen werden ggf. garantiert ein bevorzugtes Sabotageziel des vorprogrammierten Widerstands sein. Die Nutzung von Nord Stream 2 wäre da schon mit deutlich weniger Kopfschmerzen verbunden.

Und die Sanktionen, die jetzt schon bezogen auf russische Akteure in der Ostukraine vorbereitet werden, würden in diesem Falle garantiert auf die gesamte Ukraine ausgeweitet werden.


< antworten >