Thema:
Re:Ich nicht flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.02.22 10:23
Antwort auf:Re:Ich nicht von wongfeifong

>>Wir sollten nicht noch mehr Öl ins Feuer kippen. Putin ist imo eh nicht mehr aufzuhalten. Eine Waffenlieferung an die Ukraine würde nur mehr Blutvergiessen auslösen.
>>Ein Patentrezept habe ich allerdings auch nicht. Die Nato müsste eventuell Eingeständnisse machen. Zumindest bis Putin weg vom Fenster ist.
>
>Na ja, wenn man nachgibt, wo soll da enden, am Ende stehen Putins Panzer vor Warschau, weil er die östlichen Teile Polens zurückfordert.


Oder vor Frankfurt. Oder vor Paris. Der Typ ist durchgeknallt und wird sich nur einbremsen lassen, wenn China und die USA ihn in die Zange nehmen und ihm sagen, dass er die Wahl hat, jetzt mal die Füße still zu halten oder nukleare Wüste von Luhansk bis zur chinesischen Grenze.


>Viel wichtiger finde ich was die Ukraine jetzt macht, an sich müsste die Ukraine sich wehren,

Wie denn? Das ist als ob man der Schweiz sagen würde, wehr Dich halt, wenn Du nicht von Deutschland annektiert werden willst.

>falls die ersten Truppenbewegungen Richtung Donezk wirklich erfolgen.
>Es hängt natürlich auch davon ab wie die Menschen in Donezk eingestellt sind, sollten diese mehrheitlich pro Russland sein, dann könnte eine „friedliche“ Annexion möglich werden. Ähnlich wie es die Römer früher getan haben.


Klasse. Das heißt, wir können Südtirol, Eupen-Malmedy, die Ostgebiete, Böhmen und Mähren und Elsass-Lothringen endlich heim ins Reich holen, sobald die der Meinung sind, dass sie eigentlich Deutsche sind?


< antworten >