Thema:
denke ich nicht flat
Autor: !!!
Datum:22.02.22 09:44
Antwort auf:Ich fürchte dafür ist es zu spät von Rand al'Thor

>Die Waffen würden sehr schnell in die Hände der russischen Armee fallen. Aber wir sollten jetzt Waffen an die drei baltischen Staaten liefern, damit Putin gar nicht erst auf die Idee kommt den "Fehler" von 1991 zu korrigieren.

Wenn das ueber die beiden ostprovinzen hinausgehen sollte, dann wird es eine neue stufenweise eskalationspolitik seitens putin erfordern. Auch einen solchen vorwand zu schaffen braucht zeit. Noch ist imo also zeit, aber man muss nun schnell und umfangreich handeln. Mit 50 panzerabwehrraketen, wird es nicht getan sein.

Mal schauen ob unsere politik handlungsfaehig ist, oder in der ideologisierten sackgasse endet.

Aber hast auch wieder recht, es ist 5 nach 12.


< antworten >