Thema:
Re:Mein 40K Space Hulk auf Ebay flat
Autor: Sachiel
Datum:21.02.22 17:33
Antwort auf:Re:Mein 40K Space Hulk auf Ebay von Shoryuken

>>Fett.
>
>Auf jeden Fall. Die paar Male die ich auf der Tactica in Hamburg war, habe ich noch einige Modelle gesehen die wirklich nur showcase waren und einem echt die Kinnlade runterklappen lassen, was einige in dem Bereich hinkriegen ist für mich auf dem Level alter Meister. Schade das es aufgrund der Thematiken doch sehr unter dem Radar der Öffentlichkeit fliegt.
>
>>Bock hätte ich, aber auch in nächster Zeit leider so was von überhaupt nicht drin. Seufz.
>
>Wenn Du damit das Space Hulk meinst, wenn Du ernsthaftes Interesse hast, können wir da sicherlich was ausarbeiten - irgendeine Ratenzahlung, Eintausch von Videospielkrams um den Preis zu drücken, irgendwie sowas.


Ich fürchte, da kommen leider mehrere Faktoren zusammen. Dass mir meine bessere Hälfte an die Gurgel gehen würde, ist nur einer davon, zumal sie das zu Recht täte, weil wir echt keinen Platz mehr haben, nachdem der begehbare Wandschrank aka das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert wird.

>Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mal das eine oder andere Kit anmalen zu lassen, war jetzt selber nicht total scheiße im Bemalen (gehobener TT-Standard würde ich sagen) - aber von Leuten die da richtig "drin" sind und für dich in sowas 60-120 Stunden reinhauen, ist nochmal eine krasse Geschichte - und heutzutage sind die Miniaturen ja auch wirklich absurd geil, wenn ich da so an die alten Tage von Rogue Trader und HeroQuest denke, lol.

Total. Die alten Figuren hatten zwar einen sehr eigenen Charme, aber der neue Kram ist meist einfach nur schweinegeil. Hatte ansonsten mal damit geliebäugelt, den King of Ecstacy von Creature Caster anmalen zu lassen. Da würde aber die eine Figur ungefähr so viel werden, wie dein ganzes Set, zumindest war das so der genannte Preisrahmen, der mir damals genannt wurde. [https://64.media.tumblr.com/e20354b992db5e14b19a81a3dc36917e/tumblr_px6i7zj4R31ummjd5o1_1280.jpg]

>>Dachte sogar öfter mal daran, dass sich hier jemand das mal hat professionell anmalen lassen. Dachte das wäre Sui gewesen, oder hat er das auch gemacht?
>
>Dazu kann ich nichts sagen.  Weiß ich leider nicht.


Ok, ers wars doch nicht. Hattest du das hier schon mal angeboten vor Ewigkeiten?


< antworten >