Thema:
Re:Spielabbruch in Essen flat
Autor: Droog
Datum:21.02.22 15:32
Antwort auf:Re:Spielabbruch in Essen von Mark_TE

>Welche Laus läuft dir eigentlich dauerhaft über die Leber?
>
>Vielleicht sollte man nicht immer von seiner eigenen Denke, bzw. der Priorisierung ebendieser, auf andere schließen.


Da haben Spieler ein Knalltrauma erlitten. So etwas kann auch einen bleibenden Hörschaden und Tinnitus verursachen. Gehört für mich einfach zu einer gesunden sozialen Einstellung das zu priorisieren. Halte so etwas einfach für Usus - zumindest hoffe ich, dass die Meisten so denken.

Aber gut, Egoismus scheint Trumpf zu sein.


>
> Wie es Dietmar Hopp nach all den Beleidigungen geht, scheint dir ja offenbar auch egal zu sein, gell? ;-)


Wohl eher wie Hopps übersteigertes Ego darunter leidet ist mir egal (Ein Hoeneß musste sich ähnlich viel anhören). Körperverletzung ist da schon eine andere Kategorie.

Der profi-Fußball allgemein wird mir auch immer egaler.


< antworten >