Thema:
Habt ihr Tipps für die Immobilienbesichtigung? flat
Autor: Flöhchen
Datum:21.02.22 11:11
Antwort auf:Immobilien 6 - Wohnst du schon oder baust du noch? von lmarvin

Mittwoch ist es endlich wieder an der Zeit. Auf dem Papier eine schöne Immobilie, etwas weiter draussen als gehofft aber besser angebunden als die anderen Dörfchen der letzten 24 Monate. Schule, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten nahe dran. Ich bin gefühlt schon etwas aus dem groove, habt ihr aus eigener Erfahrung noch Fragen im Kopf, die ihr zur Immobilie gerne gestellt hättet und vielleicht vergessen habt?

Und habt ihr vor allem einen Tipp, wie ich als Interessent vllt die Gunst der Verkaufenden positiv auf uns richten kann. Es ist echt frustrierend, wenn man bisher immer leer ausgegangen ist und letztlich alle Voraussetzungen erfüllt (bis auf das auf einmal immer mehr Geld draufgelegt werden soll, als in der Ausschreibung angegeben - da ist dann irgendwann auch einfach mal eine Grenze, wenn 50.000 oder mehr draufgelegt werden sollen :/).


< antworten >