Thema:
Re:Mein 40K Space Hulk auf Ebay flat
Autor: Sachiel
Datum:21.02.22 10:16
Antwort auf:Mein 40K Space Hulk auf Ebay von Shoryuken

>Werbende Wildsau, ich weiß - bin gerade mitten im Umzug und könnte noch ein paar Euro gebrauchen. Bitte seht es mir nach. Wenn nicht - einfach löschen und gut.
>
>Verkaufe hier [https://bit.ly/35btsy9] mein Space Hulk in der dritten Edition mit Paintjob von Battle Brush Studio. Hatte mich seinerzeit ein Monatsgehalt gekostet das bemalen zu lassen, aber als Space Hulk Fan führte damals kein Weg dran vorbei und die Figuren wollte ich mit meinen durchschnittlichen Fähigkeiten nicht "versauen".
>
>Vielleicht hat hier ja jemand Bock drauf oder kennt jemanden der die Paintjob-Qualität und die Genialität des Spieles zu schätzen weiß und entsprechende Kohle gerade über hat. Und alle anderen können sich immerhin die tollen Minis ansehen, in "echt" ist das allerdings noch einmal eine ganz andere Hausnummer und einfach nur krass - die Fotos lassen das nur erahnen.


Fett. Bock hätte ich, aber auch in nächster Zeit leider so was von überhaupt nicht drin. Seufz. Dachte sogar öfter mal daran, dass sich hier jemand das mal hat professionell anmalen lassen. Dachte das wäre Sui gewesen, oder hat er das auch gemacht?


< antworten >