Thema:
Re:Ist das mittlerweile extremes Chicken game? flat
Autor: Pezking
Datum:21.02.22 09:26
Antwort auf:Re:Ist das mittlerweile extremes Chicken game? von Treasurehunter

>
>>
>>Zudem ist Putin schon seit einer Weile auf eine ziemlich schräge Art und Weise persönlich besessen von der Ukraine:
>>[https://www.dw.com/de/meinung-putin-schreibt-seine-eigene-geschichte-der-ukraine/a-58287305]
>>
>Ich springe auch mal auf diesen Zug auf:
>
>Ein DW Artikel von nem Typen der bei nem government financed US Think Tank arbeitet...


Hier sein Kurzlebenslauf, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er ihm Gehör schenken will:
[https://www.dekoder.org/de/person/konstantin-eggert]

Und sicherheitshalber hier noch die Hintergründe zu dekoder.org, bevor dazu gleich die nächsten Fragen kommen:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Dekoder.org]

Zusätzlich verlinke ich auch gerne Putins Essay direkt auf der Kreml-Homepage:
[http://en.kremlin.ru/events/president/news/66181]


< antworten >