Thema:
Re:Yo, und der Bums wird hier nicht zum ersten Mal verlinkt flat
Autor: Telemesse
Datum:20.02.22 20:46
Antwort auf:Re:Yo, und der Bums wird hier nicht zum ersten Mal verlinkt von Treasurehunter

>>>Wahrscheinlich erfahre ich hier über das Forum auch bald, wie Cicero und Compact so über die ganze Krise denken.
>>
>>Ist auch nicht das erste Mal, dass Du die Quelle angreifst, statt Dich mit Inhalten auseinanderzusetzen.
>>
>So wie es von den Medien vorgelebt wird. Aus vorselektierten Quellen wird dann eine "objekive Meinung" gebildet.


Vor allem geht es in Riecks Videos gar nicht um irgendeine Meinung. Er erstellt eben Verlaufsmodelle von Szenarien anhand wahrscheinlicher Handlungen der Teilnehmer und erörtert deren Vor- und Nachteile. Da muss man schon viel Fantasie mitbringen um das in eine ideologische Ecke verorten zu wollen.
Darüberhinaus ist es auch schon ne ganze Weile her das er mal was bei Tichy veröffentlicht hat und auch dort konnte ich bei meiner Kurzrecherche nichts finden was irgendwie anlaß für Kritik an seiner Person rechtfertigen würde.


< antworten >