Thema:
Ich glaube der verarscht uns nur :-D nt flat
Autor: McG
Datum:20.02.22 16:35
Antwort auf:Re:Dafür haben wir... von TroyMcClure

>>>[https://w7.pngwing.com/pngs/479/573/png-transparent-infant-crying-child-desktop-child-child-face-people-thumbnail.png]
>>
>>Das sagt nur über dich etwas aus, nicht über mich.
>>
>>Würde es mir den Schlaf rauben, wenn wir am Ende durch einen geschenkten oder gekauften Punkt aufsteigen würden? Nein, würde es nicht und ich bin ehrlich genug, um das zuzugeben.
>>
>>Ich würde aber, wenn es um dieses Thema geht, den Opfern gegenüber sicherlich mit einer gewissen Demut auftreten und sie nicht noch zusätzlich verspotten.
>
>Ganz ehrlich, durch deine überdramatisierenden Corona-Postings zu Beginn der Pandemie, deine jahrelangen Schalke-Insider-Infos, welche hier zu einem Meme wurden, und dein absolut unverhältnismäßiges Gewhine in Bezug auf Schalkes Abstieg kann ich deine Postings hier einfach nicht mehr anders kommentieren. Du versinkst in triefendem Selbstmitleid bzgl. eines Fußballklubs, welcher sich durch jahrelange Misswirtschaft in die momentane Position gebracht hat, und laberst dann irgendwas von einer irregulären Saison. Und selbst jetzt, wo Schalke beste Aufstiegschancen hat, redest du von nem dämlichen 40 Punkte-Klassenerhalt und das ja alles so aussichtslos und schlimm und grausam ist ... sorry, aber wer soll sowas ernst nehmen? Und dann redest du hier was von "Opfern" - als würde es hier um Leben und Tod gehen. Es geht um einen verschissenen Fußballverein, welcher halt bei einer VAR-Entscheidung Pech hatte. So what? Hatte bestimmt jeder deutsche Profiverein schon. Auch der, den ich unterstütze. Und falls du es nicht mitbekommen hast, verspotten gehört vor allem hier im M! zum Fußball dazu, ob du das wahrhaben willst oder nicht. Frag mal bei den HSV-Fans nach, welche jahrelang Spott und Häme hier im Forum über sich ergehen haben lassen müssen. Aber keiner von denen hat auch nur ansatzweise so auf die Tränendrüse gedrückt, wie du es hier tust - eher im Gegenteil. McG, mit dem ich selbst auch schon aneinandergeraten bin, ist da ein gutes Beispiel. Der schießt halt zurück, wenn es sich dann mal anbietet - und das Recht hat er auch, selbst wenn es mir dann in dem Fall nicht gefallen sollte. So war es im Fußball schon immer und so wird es auch immer sein. Vielleicht lieg ich damit falsch und irgendwann wird dieser Thread und die gesamte Fanszene ein einziger großer happy place, an dem sich alle lieb haben und in Harmonie miteinander freundschaftlich Arm in Arm durch die Stadien tanzen. Aber das ist dann auch der Moment, in dem die kompletten Emotionen aus dem eh schon vollständig kommerzialisierten Sport rausgefiltert wurden, und dann kann du das ganze Produkt endgültig in die Tonne kloppen.


< antworten >