Thema:
Re:Dafür haben wir... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.02.22 15:34
Antwort auf:Re:Dafür haben wir... von Matze

>>Na mit nicht so viel Pech sollte der Aufstieg auch dieses Jahr locker drin sein.
>
>Ich würde nicht sagen, dass es völlig unmöglich ist aber die Konkurrenz scheint mir doch einen Hauch konstanter zu sein.


Ja, krass wie die gesamte Top 6 konstant an diesem Wochenende nicht gewonnen haben. Außer die armen Schalker, die konnten sich gegen die 3 Punkte nicht wehren.

>Ausserdem haben wir in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten nicht viel gerissen mit der einen Ausnahme, um die wir betrogen wurden. Ich hab so im Gefühl, dass uns am Ende genau diese zwei Punkte für den Aufstieg fehlen werden.

[https://w7.pngwing.com/pngs/479/573/png-transparent-infant-crying-child-desktop-child-child-face-people-thumbnail.png]


< antworten >