Thema:
Re:„Korridor zur Krim“ flat
Autor: sad
Datum:20.02.22 13:03
Antwort auf:„Korridor zur Krim“ von thestraightedge

>Dazu muss man sich aber auch im Klaren sein, dass wenn er Dnepr als natürliche Grenze nehmen will und dann Richtung Charkiw abschneidet um einen konfortablen Korridor zu schaffen, mal eben ein Gebiet doppelt so gross wie Österreich (!) betroffen wäre, mit Millionen Einwohnern.
>
>Insofern wäre selbst diese Teil-Annexion eine absolute irre, krasse Sache.


Ja das stimmt natürlich. Getreu nach Roter Oktober geht "der Russe nicht ohne Plan aufs Klo". Putin macht das alles ja nicht aus Spaß oder um zu provozieren. Der ist ein nüchterner Taktiker alter KGB Schule. Er hat das garantiert exakt geplant und durchsimuliert. Die einfachste Erklärung ist die Verbindung zur Krim. Nur wegen der Donbassregion wird er nicht die halbe Armee auffahren. Teilung der Ukraine in Ost und West könnte imo der große Plan sein. Es macht ja auch Sinn die Westukraine als Puffer zur EU zu haben.


< antworten >