Thema:
Re:Nato sieht nun ebenfalls "vollstaendigen angriff"' auf flat
Autor: ChRoM
Datum:20.02.22 11:50
Antwort auf:Re:Nato sieht nun ebenfalls "vollstaendigen angriff"' auf von Goldfisch

>Was ich nicht verstehe, auf was Russland dann jetzt wartet? Die Truppen sind einsatzbereit, jeder weiß, dass Russland angreifen will und nur einen Vorwand sucht.

Woher "weiß jedermann" denn das? Danke für das ernüchternde Beispiel, wie durch unreflektierte Übernahme von US-Propaganda durch unsere Medien ein verzerrtes Bild in der Bevölkerung entsteht. Und ich verwende den Begriff "Propaganda" hier keineswegs unüberlegt.

Niemand kann wissen, ob Putin tatsächlich eine Invasion plant, oder ob das Theater nicht eher dazu gedacht ist, der NATO Zugeständnisse abzupressen. Eines scheint aber klar: Wenn es ein Verhandlungsergebnis gibt, in dem die NATO Zugeständnisse in Sachen Osterweiterung macht, dann ist das für Russland ein sehr viel größerer Gewinn als es durch einen Einmarsch und den damit verbundenen Wirtschaftssanktionen erzielen könnte.


< antworten >