Thema:
Re:Biggest war in Europe since 1945 flat
Autor: Mugen
Datum:20.02.22 11:07
Antwort auf:Biggest war in Europe since 1945 von sad

In politischen Dingen sollte man nicht auf sein Bauchgefühl hören, aber inzwischen denke ich genauso wie du. Ich hab das Gefühl, beide Seiten wollen eine gewisse Konfliktsituation. Die Medien freuen sich bereits wie Geier über jegliche neue News. Ich verstehe bis heute nicht welchen Gewinn sich beide Seiten aus diesen Konflikt daraus erhoffen. Im Grunde wird jeder verlieren und es ist nicht absehbar wo die Konfliktgrenze gezogen ist.
Die größte Angst habe ich, dass alles eskaliert und eine globale Unruhe daraus entsteht. Durch Covid19, Chinas militärische Aufrüstung und politischen Kurs gibt es schon eine grundlegende Reizstimmung auf diesen Planeten. Russland als langjähriger und politisch getriebener Aggressor kommt aus seiner Rolle auch nicht mehr so richtig raus. Wir Menschen haben echt nicht alle Schrauben zusammen!

Ich persönlich war auch nie ein Fan von der Nato-Osterweiterung und die Amerikanisierung unserer Gesellschaft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >