Thema:
Re:Das ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: T-Storm
Datum:20.02.22 05:52
Antwort auf:Re:Das ist einfach nur noch Lächerlich von gibsy

>Wieso persönlich ungesund?? Und welche meiner Beiträge generell meinst du??

Ärger und Stress ist selten gesund. Du scheinst beides bei Hamilton zu empfinden, so wie du dich in diesem und den Vorgängerthreads zu Hamilton geäußert hast.

>Keine Ahnung wieso du so Abschweifst von dem eigentlichen Punkt. Hamilton ist mit Sicherheit nicht mein Feindbild. Aber unabhängig davon wie ich ihn finde oder nicht ist sein Post unangebracht und beleidigend.

Nein, der Punkt ist: Du übertreibst. Und das mit einer gewissen Regelmäßigkeit wenn es Hamilton betrifft.

>Ich will und muss mit dir hier keine Diskussion starten. Kritik sollte man aber akzeptieren.

Na dann akzeptier doch auch die meine an deinen Beiträgen.

>Traurig finde ich wenn man in einem Thread von Motorsport nicht mehr über die jeweilige Personalie diskutieren darf.

Wie jetzt? Jetzt doch Diskussion? Aber welche andere Diskussion soll denn zustande kommen, wenn du immer wieder schreibt "Der ist doof, ich find den zum kotzen!"?


< antworten >