Thema:
Re:Black Country, New Road - Basketball Shoes flat
Autor: Florida Boy
Datum:19.02.22 19:05
Antwort auf:Black Country, New Road - Basketball Shoes von Sonic Life

>[https://youtu.be/oqZ8W3RJxtM]
>
>Am Freitag kommt das Album, auf das ich mich wahnsinnig freue. Blöderweise hat sich die Band HEUTE aufgelöst. Also mehr oder weniger - eher mehr, da der Sänger/Gitarrist aufgrund psychischer Probleme ausgestiegen ist.


Es ist wirklich ein Jammer. Ich hoffe, dass der Sänger, nach dem er seine Probleme hinter sich gelassen hat, wieder zurück zur Band kommt. Die beiden Platten laufen bei mir in Dauerschleife. Das letzte Mal das ich eine Band so abgefeiert habe, war vor knapp 20 Jahren Mogwai. Da die imo aber nicht mehr abbliefern, habe ich mich in den letzten Jahren mit Motorpsycho über Wasser gehalten. Und dann kam  im letzten Jahr BC NR. Was für eine Hammer Band. Aber bevor es mit BC NR richtig losgeht soll es das schon wieder gewesen sein. Vorallem habe ich sie noch nie live gesehen, bis auf die wirklich großartigen Livemitschnitte. :(((

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >