Thema:
Re:+1 flat
Autor: ChRoM
Datum:19.02.22 12:13
Antwort auf:+1 von Super Sonic

>Dümmer gehts echt kaum. Nur scheiße labern und falls dann doch ein Krieg ausbrechen würde hörst kein Wort mehr von denen die hier die ganze Zeit nur scheiße von sich geben können.

Ich kann Dir versichern, dass sich meine Einschätzung über die US-Außenpolitik durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen nicht ändern wird. Wer in der Vergangenheit Kriegsvorwände erfunden hat, und das jetzt den Russen vorwirft, muss sich blöde Meldungen halt gefallen lassen. Wenn das für die Verantwortlichen sonst schon keine Folgen hatte. Aber gut, dass wir hier eine USA-Defense-Force haben, die bei Kritik ausrückt und Kritiker verunglimpft. Aber ganz ehrllich: Wer sich von hämischen Kommentaren Richtung USA triggern lässt, geht an komplexe geopolitische Themen mit dem falschen Mindset heran. Hier geht's nicht darum, dass Deine Lieblingsvideospielplattform beleiigt wurde, oder Dein Lieblings-Formel-1-Fahrer oder ähnliches.


< antworten >