Thema:
Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! flat
Autor: Pezking
Datum:19.02.22 12:04
Antwort auf:Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! von ChRoM

>>Also? Zwingt sie Putin, die Ukraine in den Clinch zu nehmen, sich irgendwelche Räuberpistolen zu möglichen Gründen für einen Einmarsch auszudenken, hat vermutlich aus den USA heraus schon den Donbas-Konflik damals nur inszeniert -  damit man wie damals von Krieg sprechen kann, um Militär- und Öl-Konflikte zu dominieren?
>>
>>Wow.
>
>LOL? Du ziehst Dir ein zusammenhangloses Geschwurbel aus der Nase, tust dann so als hätte Dein Vorredner das behauptet und echauffierst Dich dann darüber. Was ist das denn für ein billiger Rhetorik-Trick?
>
>>Lass mich raten: Bill Gates hat Corona erfunden? Mir fehlen echt die Worte.
>
>LOL, und gleich nochmal dieselbe Nummer. Für wie blöd hältst Du Deine Mitforisten?


Viel abstruser ist die Annahme, dass die ukrainische Regierung von den USA eingesetzt worden ist, leider nicht...und auf diesen Quatsch nimmt tse hier direkt Bezug.


< antworten >