Thema:
Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.02.22 11:24
Antwort auf:Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! von Treasurehunter

>Die Situation ist nicht wirklich so anders.

Sie ist komplett anders.

>Der amerkanische Militaer Komplex will, dass Waffen verkauft werden und die Armee wichtig bleibt.
>Der Energiebranche ist ein Lieferant der nicht ueber sie laeuft ein Dorn im Auge....


Also? Zwingt sie Putin, die Ukraine in den Clinch zu nehmen, sich irgendwelche Räuberpistolen zu möglichen Gründen für einen Einmarsch auszudenken, hat vermutlich aus den USA heraus schon den Donbas-Konflik damals nur inszeniert -  damit man wie damals von Krieg sprechen kann, um Militär- und Öl-Konflikte zu dominieren?

Wow.

>Genau deshalb muss man das Vorgehen der Amerikaner auch sehr kritisch hinterfragen.

Man kann und muss das Vorgehen sehr kritisch hinterfragen, ohne auf dem Rücken von ein paar Millionen Menschen in unmitelbarer Kriegsgefahr Sarkasmus zu praktizieren oder in Verschwörungsunfug abzudriften.

>Vorallem wenn die USA teils eine groessere Gefahr sehen als die ("von ihnen eingesetzte") lokale Regierung,

WTF?

Lass mich raten: Bill Gates hat Corona erfunden? Mir fehlen echt die Worte.


< antworten >