Thema:
Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.22 11:07
Antwort auf:Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! von Treasurehunter

>>>>>Die Situation ist nicht wirklich so anders.
>>>>>Der amerkanische Militaer Komplex will, dass Waffen verkauft werden und die Armee wichtig bleibt.
>>>>>Der Energiebranche ist ein Lieferant der nicht ueber sie laeuft ein Dorn im Auge....
>>>>>
>>>>>Genau deshalb muss man das Vorgehen der Amerikaner auch sehr kritisch hinterfragen.
>>>>>Vorallem wenn die USA teils eine groessere Gefahr sehen als die ("von ihnen eingesetzte") lokale Regierung,
>>>>
>>>>Aha, ist also alles mit Putin abgesprochen, der hat seine Armee also nur deswegen an die Grenze beordert, verstehe, wieder was gelernt.
>>>
>>>Nein, das behauptet auch ausser dir wohl niemand.
>>
>>Ich hab hier gar nichts behauptet, aber irgendwie kann ich hier manchen Argumentationen nicht so richtig folgen.
>
>">Aha, ist also alles mit Putin abgesprochen, der hat seine Armee also nur deswegen an die Grenze beordert, verstehe, wieder was gelernt."
>
>Du unterstellst, dass das die Logik hinter meiner Aussage ist. Dem ist aber nicht so.
>Sollte dies fuer dich der Ausgangspunnkt des Konfliktes sein kann ich jedoch verstehen warum du der Argumentation nicht folgen kannst.


Lass gut sein.


< antworten >