Thema:
Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.02.22 10:42
Antwort auf:Re:Hat Russland jetzt die Ukraine angegriffen?! von Treasurehunter

>>Das ganze Lustigmachen über die USA in so einem Konflikt ist echt zum Abgewöhnen.
>>
>>Jaja, Powell und die Abschussrampen im Irak - das aber heute in so einer brisanten, komplett anderen Situation immer wieder für ironische Einwürfe zu nutzen ist echt krass. Entweder ist es dämlich, Geltungsgeilheit, oder Antiamerikanismus.
>>
>>Und sicher weiss es das M! besser als CIA und andere Geheimdienste, die ihre Einschätzung abgeben.
>>
>>Dass auch das Teil von Taktik sein kann scheint irgendwie nicht angekommen zu sein. Dass die frühe Veröffentlichung der Warnung zu letzter Woche inkl Terminnennung ggf. Putins „da gabs Gräueltaten, wir mussten reagieren!“ Überraschungsmoment eingeschränkt haben könnte liegt dabei sehr nahe.
>>
>>Wenn ich dann sehe dass die Ankündigung zum Truppenabzug, der nachweislich nicht passiert ist, weniger kritisch hinterfragt wurde und sogar gegen die
>>USA verwendet wurde („aha, sie fahren weg? Ich dacht es gibt Krieg liebe Amis lol rofl dumm“) lässt tief blicken.
>>
>>Aber witzelt ihr Euch weiterhin eine vor, wie dumm doch die Amis und der senile Biden sind.
>
>Die Situation ist nicht wirklich so anders.
>Der amerkanische Militaer Komplex will, dass Waffen verkauft werden und die Armee wichtig bleibt.
>Der Energiebranche ist ein Lieferant der nicht ueber sie laeuft ein Dorn im Auge....
>
>Genau deshalb muss man das Vorgehen der Amerikaner auch sehr kritisch hinterfragen.
>Vorallem wenn die USA teils eine groessere Gefahr sehen als die ("von ihnen eingesetzte") lokale Regierung,


Aha, ist also alles mit Putin abgesprochen, der hat seine Armee also nur deswegen an die Grenze beordert, verstehe, wieder was gelernt.


< antworten >