Thema:
Re:Hab ich was verpasst oder wurde hier was gelöscht? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.02.22 23:04
Antwort auf:Re:Hab ich was verpasst oder wurde hier was gelöscht? von 677220

>>War doch alles super und nun doch alles wieder über Bord geworfen, weil es 2-3 gibt, >welche das ganze nicht verstehen oder keine Änderungen mögen?
>
>Imho war es von Beginn an absehbar, dass jetzt nicht der große Relaunch kommt. Meiner Beobachtung nach kommt immer mal so ne aktionistische Aktion von diesem Rocco ;) Solange das Forum läuft wie es jetzt ist, bin ich zufrieden. Das ist das Wichtigste. Denn es soll das Forum auch noch in 40 Jahren geben, mindestens. Dann bin ich 81 und meine rumänische Pflegerin postet für mich während sie mir ihren prallen Popo entgegenstreckt.


Ob dann endlich Qualitätsbeiträge von deinem Account kommen?

;p SCNR

Aber mal im Ernst, was bringt es dir ihren prallen Popo zu sehen? Dann siehst du ja garnicht was sie Postet! 1!11!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >