Thema:
Re:Hab ich was verpasst oder wurde hier was gelöscht? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.02.22 19:20
Antwort auf:Hab ich was verpasst oder wurde hier was gelöscht? von magus

>War doch alles super und nun doch alles wieder über Bord geworfen, weil es 2-3 gibt, welche das ganze nicht verstehen oder keine Änderungen mögen?

Geht mir auch so. Ich dachte ok, Umstrukturierung kommt. Dann gibt's 2-3 Meldungen dagegen und plötzlich ist es abgeblasen. Sind die paar Leuts wirklich repräsentativ für die 250 die abgestimmt haben? Oder ist das eher wieder typisch deutsch und lieber beim gewohnten alten bleiben. Persönlich denke ich, dass Rocco sehr ambitioniert ist und auch so denkt, aber ohne Risiko kann auch nichts gutes neues entstehen. Und ein Frontend auffrischer bringt auf lange Sicht sicher keine neuen User mit sich.

Das ist so als würde Elon Musk sagen: ich bau Elektroautos! Und dann kommt ein OMYAC und sagt, schmarrn, wozu Benziner aufgeben, und Elon so "stimmt, ich lass es bleiben, neue Lackierung reicht". Wobei hier eher Elektroautos und Pferdekutschen miteinander verglichen werden könnten ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >