Thema:
Re:Das ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: gibsy
Datum:18.02.22 19:16
Antwort auf:Re:Das ist einfach nur noch Lächerlich von T-Storm

>>>Ich glaube es wäre ganz gut für dein Seelenwohl, wenn du den Social Media Beiträgen und Interviews von Menschen, die du offenbar nicht ausstehen kannst, weniger Gewicht schenken würdest.
>>
>>Meinst du also wirklich das er das nicht mit voller Absicht gepostet hat?
>
>Ich meine dass du dein Feindbild hast und dich übertrieben reinsteigerst. Die Umsetzung des Bitch eating Crackers Memes. Und das empfinde ich als sehr entbehrlich. Bringt ja nichts außer allgemein schlechte Stimmung.
>

Ich habe mich nicht reingesteigert, mir geht es nur um diesen respektlosen Post von ihm. Wenn deine Wahrnehmung aber so ist das Berufliche Kündigungen oder Versetzungen  ( ich nehme stark an das Masi nie mehr in so eine Position kommt und nun erst mal sehr weit zurück gesetzt wird, falls er überhaupt nochmals Fuß fassen kann ) Hohn und Spot gerecht sind , dann lässt mich das nur den Kopf schütteln.
Können ja in Zukunft alle Happy smile Faces posten wenn der nächste Arbeitskollege degradiert wird……
Hier geht es um die Wahrnehmung von Anstand und Respekt, und genau so was predigt er doch immer….


< antworten >