Thema:
Ich leide mit flat
Autor: Sonic2d
Datum:18.02.22 16:33
Antwort auf:Hui & Pfui: Nach fast 15 Jahren Fireabend im Saturn! von generyx

>Ich bin traurig und froh zugleich. Ich war die letzten Jahre/Monate sehr unzufrieden mit der Situation im Laden. Die Kunden werden immer schlimmer (ich habe im Einzelhandel gelernt, Menschen zu HASSEN), viele gute Mitarbeiter haben uns verlassen, immer mehr Arbeit für die, die noch da waren, etc.

Als Einzelhandelskrieger mit Thema Spielzeug gehe ich fast jeden Tag durch die Hölle. Die Leute sind so dumm oder unverschämt oder unfreundlich oder schlicht asozial und oft alles auf einmal. Kinder nerven und werden von ihren Kackeltern nicht im Zaum gehalten.
Ich hasse Menschen!
Aber ich weiss auch, dass die Realität eigentlich nicht sooo schlimm ist, weil ich weiterhin überwiegend normale und nette Kunden habe. Die vergisst man nur wieder.
Ich wünschte trotzdem, ich würde mich irgendwie zu was neuem durchringen können.


< antworten >