Thema:
Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: dixip
Datum:18.02.22 16:25
Antwort auf:Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich von G'Kyl

>>Der Typ hat immerhin den Unsympath zum WM gecheatet.
>
>Er hat auf Biegen und Brechen ein direktes Duell in der letzten Runde ermöglicht und das Regelwerk dabei womöglich überstrapaziert - eine genaue unabhängige Untersuchung hat es ja nie gegeben. Das war sicher nicht seine sauberste Entscheidung, aber meine Güte... Sich jetzt "diebisch" zu freuen, dass er den Posten abgeben muss, hat doch mindestens genauso wenig mit Fairness zu tun.


Ich stimme Dir ja grds. zu und zähle zu der Fraktion, die Hamilton grds. immer die Daumen drückt, aber den WM Verstappen doch als verdienten WM akzeptieren kann.

Das große Problem war aber doch, dass dieses "direkte Duell" eben keins war, weil es völlig klar war, dass Hamilton nur noch zum Fressen vorgeworfen wird.
Rote Flagge, Rennunterbrechung, Reifenwechsel für alle, dann 1 fliegende Runde mit DRS für Verstappen auf #2 und Verstappen den Bonus, dass bei Ausfall beider er WM geworden wäre (und der absolute Buhmann!). Das wäre - im Nachhinein leicht zu sagen - der Königsweg gewesen.


< antworten >