Thema:
Re:Ich wäre für Playoffs. flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.22 15:25
Antwort auf:Re:Ich wäre für Playoffs. von Adema

>>Fand eine Meisterentscheidung ohne Finale eigentlich schon immer ziemlich kacke.
>>
>>Um die Anzahl der Spiele nicht zu erhöhen, wäre ich sogar für eine stark aufgestockte und dafür in Nord-/Süddivision aufgeteilte Bundesliga. Zwei Unterligen mit je 15 Teams, der letzte steigt ab, die ersten vier qualifizieren sich für das Viertelfinale um die Meisterschaft.
>>
>>Mehr Derbys, mehr Rivalität, weniger Reisestress für Auswärtsfans.
>>
>>Würde ich sofort unterschreiben. Der klassische Ligamodus ist wirklich nicht die Krönung der Wettbewerbsideen.
>
>Mit nem zusätzlichen Turnier, basierend auf der Platzierung der BuLi-Top 16, könnte man auch einfach ein zusätzliches Turnier schaffen. Damit würde man weder die Meisterschaft, noch die "Playoff-Meisterschaft" verwässern.


Indem man zwei Meister kürt?

Ich glaube, das würde am Ende beide Titel verwässern.


< antworten >