Thema:
Krititik an beiden Seiten ist berechtigt und notwendig flat
Autor: Telemesse
Datum:18.02.22 11:38
Antwort auf:Lustig, dass die USA hier fast mehr Kritik abbekommen von Super Sonic

Im globalen Wettbewerb der Supermächte sind keine Menschenfreunde unterwegs, auch wenn das viele immer gerne glauben wollen, da geht es immer um nationale Interessen und geostrategische Ausrichtungen. Da erzählt jeder Partei jede Scheisse, die ins Konzept passt um ihr eigenes Vorgehen zu rechtfertigen.
Da gibts dann tolle Luftbilder von irgendwas auf denen angeblich alles möglich zu sehen ist, „Geheimdienstinformationen“ die weltweit über alle Social Media Kanäle verteilt werden, andere Bilder von angeblichen Truppenabzügen etc.
Ich glaube da keinem mehr irgendwas ohne weiteres. Insofern finde ich es mehr als richtig und wichtig das da alles kritisch hinterfragt wird und sich unsere Regierung Gedanken macht, was welche Position denn für uns überhaupt bedeutet, bevor sie einen Nibelungen Treueid für wen auch immer abgibt.


< antworten >