Thema:
Re:Lustig, dass die USA hier fast mehr Kritik abbekommen flat
Autor: Mampf
Datum:18.02.22 11:31
Antwort auf:Re:Lustig, dass die USA hier fast mehr Kritik abbekommen von Kilian

>>Vielleicht weil die USA seit dem 2.WK immer wieder global militärisch eingreifen (Irak, Syrien, Vietnam, Afghanistan, Libyen,..), dabei auf das Völkerreicht scheißen und überall Instabilität und Chaos hinterlassen.
>
>In der Beziehung stehen die Russen den Amis in nichts nach, im Gegenteil:
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_Russia]
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_battles_involving_the_Russian_Federation]
>
>Die USA sind immer noch eine Demokratie und nicht nur über die NATO Schutzmacht Europas. Dass es allen voran an den Amis liegt, dass wir seit über 70 Jahren praktisch keinen kriegerischen Konflikt mehr in Europa erleben mussten (vom Jugoslawienkrieg abgesehen), haben hier offensichtlich ein paar Leute vergessen…


Deswegen sind es auch auch unsere verbündete. Was aber nicht heißt, dass viele andere Länder der Welt unter deren Interessen zu leiden hatten. Aber auch unter unseren oder unter denene der Russen.

Ach, das spielchen, was hier im thread gespielt wird ist aber auch ziemlich albern. Als müsste jetzt jeder sich entweder für die Russen oder den Amis bekennen.

Das sind 2 super Mächte, die in vergangheit die Welt mit ihren Launen im Atem gehalten haben. Dank diesen beiden machthungrigen Akteuren wurden einihe Nationen zum Spielball dieses macht hungers und wurden in Folge völlig zerstört. Ich kann die naivheit nicht fassen die hier bezüglich beiden Parteien offenbar wird.


< antworten >