Thema:
Re:"Hausverkäuferin musste nicht auf Doppelmord hinweisen" flat
Autor: MH
Datum:18.02.22 10:25
Antwort auf:Re:"Hausverkäuferin musste nicht auf Doppelmord hinweisen" von Phil Gates

>>>Hmm, interessant. Dass so ein Verbrechen noch lange wertmindernd wirkt, würde ich eigentlich nicht bezweifeln...
>>
>>Hmm. Mir leuchtet das gar nicht so ein. Also allenfalls direkt nach der Tat, mit Blutflecken aufm Teppich.
>
>Meine Tante hat als Studentin mal für 5 DM ein nagelneues Bett inkl. Matratze geschossen, wo ein paar Tage vorher ne Oma drin gestorben war. Man muss wohl angehender Mediziner sein, um da keinen Grusel zu empfinden, aber sie war froh :-D


Haha, krass. Bin ich der einzige der hier einen Unterschied sieht?



>
>>
>>Ist mein Haus dann mehr wert, weil hier oft sehr guter Geschlechtsverkehr stattfindet, wir nur exquisit kochen UND ich eine Star Wars Sammlung habe?
>>
>>[https://c.tenor.com/xzpk6hLD8LQAAAAM/cha-ching-money.gif]
>
>OMG, dann bin ich ja auch Milliardär!!!!


< antworten >