Thema:
Re:Was mir bei den Sachen immer auffällt. Die Gesichter. flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.22 09:55
Antwort auf:Was mir bei den Sachen immer auffällt. Die Gesichter... von Bozbar!

>Das ist so wie der Tee aus dem Nutrimatic Drink Dispenser im Hitchhiker: " It produces something "almost, but not quite, entirely unlike tea"" ;-)
>Bei vielen der Figuren, die hier so über die Jahre gepostet wurden, haben die Gesichter eine leichte Ähnlichkeit mit der echten Person aber mehr auch nicht. Pepper sieht hier z.B. IMHO eher wie Claire Danes oder Bridget Fonda aus, jedenfalls hätte ich eher auf die beiden getippt hätte man mir das Bild ohne Kontext (und Rüstung) gezeigt.
>Geht das nur mir so?


Den Claire Danes-Vergleich habe ich auch schon an anderer Stelle gelesen.

Ich kann nur sagen: Die Figuren sind sauschwer zu fotografieren. Es gab schon professionelle von Hot Toys gesponserte Blogger-Pics von frisch veröffentlichten Figuren, die mich kurz vor eine Stornierung gebracht haben.

Letztendlich sah die Figur live in der Hand dann aber immer viel besser und lebensnaher aus.


< antworten >