Thema:
Re:Das problem ist, dass sich die amerikanische regierun flat
Autor: K!M
Datum:18.02.22 09:36
Antwort auf:Das problem ist, dass sich die amerikanische regierung von !!!

>vom militaer beraten laesst, statt von fachleuten aus der zivilgesellschaft.
>
>Gerade das us militaer dreht immer eher an der spirale. Einen konflikt abzuflachen, haben sie sich in der vergangenheit schon immer als unfaehig erwiesen. Leider begreift das die politische arena in den usa nicht.


Ich habe genau den gegenteiligen Eindruck. Gerade die republikanischen Schlipsträger haben bock auf Krieg. gerade die Menschen in Uniform haben gerade gar keine Lust für nix getötet, entstellt oder verwundet zu werden. Die können halt in der Presse oder auf den Sozialen Medien eben nicht ihren Unmut kundgeben.


< antworten >