Thema:
Re:Comixology: Amazon-Account benötigt flat
Autor: Rjinswand
Datum:18.02.22 09:13
Antwort auf:Re:Comixology: Amazon-Account benötigt von Ihsan

>Anscheinend funktionieren Apps und UI bisher nur im UK und den USA, wir gucken vorerst (und auf unbestimmte Zeit) in die Röhre, meine laufenden Abos wurden alle storniert, da via .de nicht verfügbar...
>Bin echt angefressen weil ich Comixology ausgiebig genutzt hatte, zum Glück ist mir zuletzt Marvel Unlimited aber eh lieber gewesen.
>Auf die Fortsetzung von Saga muss ich halt nun verzichten :(


Puh, das ist ja noch schlimmer als befürchtet. Ich habe nach längerer Pause wieder Lust auf Comics bekommen, auch dank Saga-Fortsetzung, und dann so was.

Gibt es keinen alternativen Shop mehr, wo man Saga und andere Image-Comics DRM-frei kaufen kann? Bei Image selbst konnte man vor Jahren im eigenen Shop DRM-frei kaufen, aber das ist ja auch seit langem nicht mehr möglich.


< antworten >