Thema:
Re:Kennt hier jemand Ampler Bikes? flat
Autor: makaha
Datum:18.02.22 08:31
Antwort auf:Kennt hier jemand Ampler Bikes? von johnjohnson

>Mein Fahrrad ist kaputt und ich bin nun auf der Suche nach einem City-Bike, welches unauffällig ein e-bike ist. Dabei bin ich über Ampler gestoßen. Das Curt würde mir zwar irgendwie optisch besser gefallen, das hat aber keinen Gepäcksträger. Also würde es das Stout werden. [https://amplerbikes.com/en/e-bikes/stout]
>
>Hat jemand Erfahrungen damit? Die Bewertungen, die ich so gesehen habe, sind ja durchaus positiv.


Kenne die Marke leider nicht, jedoch ein kleiner Hinweis zur Entscheidungsfindung. Gepäckträger lassen sich in der Regel leicht nachrüsten.

[https://amplerbikes.com/_next/image?url=https%3A%2F%2Fproductphotos.trustspot.io%2FPRPHOTO_15499623174083734_380407.jpeg&w=1080&q=75]


< antworten >