Thema:
Re:Comixology: Amazon-Account benötigt flat
Autor: Ihsan
Datum:18.02.22 07:27
Antwort auf:Comixology: Amazon-Account benötigt von Rjinswand

>Was vor Jahren nach der Übernahme zu befürchten und nach den Ankündigungen vor einigen Monaten abzusehen war, ist nun eingetreten: Für die Anmeldung wird ein Amazon-Account benötigt. Alte Accounts müssen mit einem solchen verknüpft werden, sonst ist keine Anmeldung mehr möglich. Miese Sache.
>Dem Subreddit ist zu entnehmen, dass das neue UI ziemlich miserabel sein soll. Alte App-Versionen lassen sich wohl nicht mehr nutzen. Die neue iOS-App startet direkt zum Amazon-Login-Screen. Der Hinweis in der neuen Android-App unter "Discovery" ist wenig erbaulich: "Leider unterstützt diese App den Amazon.de-Shop nicht."
>Hat jemand hier die Konten verknüpft und kann noch Comics kaufen? Und wie schaut es mit den damals DRM-freien Comics aus? Kann man solche noch kaufen und alte problemlos herunterladen?


Anscheinend funktionieren Apps und UI bisher nur im UK und den USA, wir gucken vorerst (und auf unbestimmte Zeit) in die Röhre, meine laufenden Abos wurden alle storniert, da via .de nicht verfügbar...
Bin echt angefressen weil ich Comixology ausgiebig genutzt hatte, zum Glück ist mir zuletzt Marvel Unlimited aber eh lieber gewesen.
Auf die Fortsetzung von Saga muss ich halt nun verzichten :(


< antworten >