Thema:
Re:Erstmal dann nicht wie angedacht flat
Autor: johnjohnson
Datum:18.02.22 07:15
Antwort auf:Re:Erstmal dann nicht wie angedacht von K!M

>>Mir fehlt aktuell die Zeit. Den JSON Adapter würde ich noch proggen, aber da scheint der Bedarf nicht da zu sein. Die Apps tun ja mit dem HTML Parser erstmal.
>
>Erstmal, aber das aus dem HTML zu kratzen ist halt nervig,ich denke das ist auch die Grösste Hürde um endlich einen funktionierenden Android Client zu bekommen.


Genau. Vor allem bei den PMs ist es ein sehr mühsamer weg, weil man mehrer e Seiten In- und Outbox und dann noch die ganzen einzelnen Meldungen fetchen muss.

Aber in jeder Hinsicht könnte man einige 100ms einsparen, wenn man nicht den ziemlich unaufgeräumten HTML Code der einzelnen Views parsen müsste.

Also: json api wäre meiner Meinung nach eines der ersten Dinge, die gemacht werden müsste.


< antworten >