Thema:
Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich flat
Autor: gibsy
Datum:18.02.22 00:24
Antwort auf:Re:Hamilton ist einfach nur noch Lächerlich von Michel

>>Zieht sich erst 3 Monate als beleidigte Leberwurst zurück und postet genau heute als
>
>er hat vor ein paar Tagen schon wieder Bildchen gepostet und Masi weg ist die richtige Entscheidung, er hat Scheisse gebaut und muss gehen, damit wurde ein Schlussstrich gezogen, gut so
>

Ja , aber genau heute nach einer Kündigung aus dem F1 Umfeld so einen Post raus zu hauen ist mehr als lächerlich.
Bzgl Masi kann man davon halten was man will aber in dieser Situation eine Entscheidung treffen ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Das ganze Regelwerk ist für die Katze da niemand mehr durchblickt. Im Nachhinein ist es natürlich einfach auf Masi drauf zu hauen. Aber der Enkel von Mutter Theresa kann sich ja jetzt einen Keulen.
Ich wette mit dir das die 2 Nachfolger von Masi im Lauf der Saison mehrmals von Hamilton als unfair bezeichnet werden …..


< antworten >