Thema:
Re:Erstmal dann nicht wie angedacht flat
Autor: ZeroCool
Datum:17.02.22 23:22
Antwort auf:Re:Erstmal dann nicht wie angedacht von K!M

>Das klingt doch gut. Wie ist bei euch die Volltextsuche? Schnell?

Jo, find ich schon. Die DB ist natürlich viel kleiner aber die FT Suche scheint schon ganz ordentlich zu sein. Kannst ja mal testen, ist ja öffentlich zugänglich.

>Hänger gibt es dort nicht auch, oder?

Nein. Aber bei mir ist auch alles auf dem selben Server und natürlich auch viel weniger Zugriffe.

Die Hänger hier gibts meiner Meinung nach erst, seit Rocco das Forum auf die aktuelle Umgebung geschoben hat. Vorher gabs das ja nicht/kaum. Ich meine man muss ja auch sehen, dass zu Hochzeit des Maniacs in den 2000er hier massiv mehr los war und es sicher deutlich mehr Zugriffe gab als heute. Und damals lief das Forum ja noch auf einem 486er bei Andi zu Hause oder so ähnlich :)


< antworten >