Thema:
Re:Wo war denn jetzt der Krieg? flat
Autor: harukathor
Datum:17.02.22 19:53
Antwort auf:Re:Wo war denn jetzt der Krieg? von ChRoM

>Das ist ja jetzt nicht die einzige "Geheimdienstinformation" der letzten Wochen, die sich nicht bewahrheitet hat. Wir hatten ja auch schon das lustige "Rusland will einen False Flag Angriff auf russische Truppen inszenieren!!!" Das ist doch alles nur billige Propaganda. Leider haben die westlichen Medien daraus, wie sie in vergangenen Konflikten instrumentalisiert und verarscht wurden, rein gar nichts gelernt.

Ich bin vorsichtig, weil ich Geheimdienstinformationen nicht wirklich traue, zumal die USA da auch völlig andere Interessen als Europa hat. Aber die Warnung vor dem False Flag-Angriff war in zweierlei Hinsicht extrem clever: Falls Russland tatsächlich einen vorgehabt hätte, war der nach der Veröffentlichung hinfällig, so dass "nicht eingetreten" hier nicht mit "nicht geplant" gleichgesetzt werden kann. Zudem hat sich der Westen so hervorragend abgesichert, falls jemand auf der eigenen Seite einen nervösen Finger haben sollte. Wenn russische Truppen in einem geringen Ausmaß wirklich beschossen werden, würde Russland das niemand glauben.


< antworten >