Thema:
Re:Erstmal dann nicht wie angedacht flat
Autor: Andi
Datum:17.02.22 15:58
Antwort auf:Erstmal dann nicht wie angedacht von Rocco

Evtl findet sich hier doch ein kleines Team, das OpenSource unter deiner Leitung daran arbeiten möchte? Wenn mal ein Stand X erreicht ist, dann macht das ja auch Spass. Dass unkoordiniert mehrere Leute ein eigenes Süppchen kochen macht wenig Sinn, ebenso bringt es wenig zu versuchen den alten PHP Code aufzuwürzen.

Das mit den Hängern ist schon "interessant" - das Problem kenne ich so nicht. Dass bei der Volltextindizierung mitten in der Nacht mal gar nichts ging war bekannt. Aber dieses Timeout ähnliche Verhalten kann ich mir aus der Ferne nur durch eine überlastete Datenbank (zu kleine connection pool?) oder einen amok laufenden Dritt-Client erklären, der DOS-ähnliche Abfragen feuert. Aber da müsste sich in den Serverlogs ja was finden...

Gruß,
Andi


< antworten >