Thema:
ROFL, klar ist .... flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.02.22 14:32
Antwort auf:Ist das eine Fähre? von Telemesse

... das ne Pendelfähre. Die Hamburger sind halt hardcore.
[https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Sturm-in-Hamburg-Welle-zerstoert-Frontscheibe-einer-Hafenfaehre,faehre1234.html]

Geile Annahme, bei dem Wetter würden die Menschen Hafenrundfahrten buchen.

"Und hier sehen sie eigentlich dicke Containerschiffe, aber der Regen nimmt jegliche Sicht!"
"Dort hinten ist eigentlich der Fischmarkt, aber wir dürfen nicht ran, der ist heute Nacht abgesoffen"
"Die Elbphilharmonie bietet heute aufgrund herabfallender Fassadenteile ein besonderes Bild"
"Oh, leider sind wir durch einen Deichbruch im Ackerland gelandet, bitte streicheln sie die Kühe zur ihrer Linken NICHT!".
"Bitte erbrechen sie sich IN die Gänge, nicht AUF die Stühle!"


< antworten >