Thema:
Jepp, auch nochmal von mir ein großes Dankeschön flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.02.22 10:33
Antwort auf:Danke für deinen Einsatz <3 nt von PEACEin99

Ich finde es natürlich schade, verstehe aber auch die Sorgen der User hier. Es ist gut, dass alles mal diskutiert werden konnte und du deine für dich richtigen Konsequenzen gezogen hast. Denn deros hat schon recht, die Bedingungen müssen natürlich auch für dich passen. Und wie du schon gesagt hast: Das Thema musste mal angeschnitten werden und hat jetzt vielleicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen, die es braucht.

Egal wie es hier weitergeht, ich würde helfen wo ich kann. Leider hab ich keine Skills um ein Forum technisch zu bauen oder zu verbessern aber wenn etwas anderes nötig sein sollte, bin ich gerne dabei.

Edit: Sehr erhellend finde ich übrigens deine Umfrage - das zeigt in der Tat recht gut, was die Maniacs im Schnitt hier lieben und beibehalten bzw. verändern wollen.


< antworten >