Thema:
Re:Del Potro retired flat
Autor: blurb
Datum:16.02.22 16:36
Antwort auf:Del Potro retired von Beauregard

>Interessiert wahrscheinlich keine Sau, aber ne kurze Randnotiz hat er trotzdem verdient. Der Turm von Tandil hat seine Karriere beendet:(
>Seit dem legendären US-Open-Finale 2009 gegen Federer mein absoluter Lieblingsspieler, die schnellste Vorhand aus dem Lauf ever. Leider hat sein Körper schon länger nicht mehr mitgespielt, hoffe, dass er halbwegs schmerzfrei leben kann. Ne kleine Träne hab ich verdrückt.
>Machs gut Juan Martin:)


ja doch, das habe ich schon mitbekommen. er hat halt wirklich extrem viel Pech gehabt mit seinen Verletzungen, konnte in den letzten Jahre ja kaum noch spielen, schade das. er hätte spielerisch auf jeden Fall das Zeug gehabt das Trio der "Big 3" aufzumischen, hat nicht sollen sein.


< antworten >